Unsere Onlineumfrage ist Live

Es ist so weit und unsere anonyme Onlineumfrage umfrage.zebra-stelzen.de zu unserer #TakeCare Projektrecherche zum Thema „Zukunft Generation Z“ ist live. Wir sind schon auf die ersten Resonanzen gespannt.


Neben einem Überblick über die Stimmungslage unserer jugendlichen Zielgruppe interessieren uns besonders auch individuelle Gedanken, Gefühle, Träume, Visionen, die im besten Falle Verwendung als Anregung und Material für eine eventuelle neue Theaterproduktion finden könnten.

Doch auch persönliche Befragungen sind uns wichtig. Deshalb suchen auch Jugendliche und junge Erwachsende im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, die an einem kurzen Interview (ca. 10-15 Minuten) zum Thema „Zukunft Generation Z“ teilnehmen möchten. Aufgrund der aktuellen Lage sind face to face Befragungen leider nur virtuell via Zoom, Teams oder Meet möglich. Wer also interessiert ist, darf sich gerne per E-Mail an info@zebra-stelzen.de bei uns melden.

Helft uns bei unserem Projektrecherche und teilt diese Umfrage mit euren Freunden, Bekannten und denen, die das Thema ansprechen könnte.
Für Rückfragen zur Umfrage stehen wir natürlich gerne auch jederzeit zur Verfügung.

ZUR UMFRAGE

Foto: Photo by Maria Teneva on Unsplash