Lockdown and Chill

Was können wir tun, um die Verbreitung der Pandemie einzudämmen? Genau, am besten zu Hause bleiben und Kontakte meiden. Mit so viel Zeit zu Hause und ohne die Freunde zu sehen, waren Netflix und Co. natürlich perfekt, um Filme und Serien zu schauen und zwar von morgens bis abends.

Die meistgesehenen Filme waren 2020 auf Netflix: Tyler Rake: Extraction, Bird Box, Spenser Confidential, 6 Underground, Enola Holmes, The Kissing Booth 2 und viele mehr. Bei den Serien waren beispielsweise sehr beliebt: Haus des Geldes, Tigerking, das Damengambit, Spiel mit dem Feuer und The Umbrella Academy. Auf Amazon zu sehen sind außerdem die Serien: Hunters, Vikings, Utopia, The Marvelous Mrs. Maisel oder Hanna.

Die TV-Sendungen Klein gegen Groß, Feste mit Florian Silbereisen, Bares für Rares, die Heute-Show und Verstehen Sie Spaß konnten auch zur guten Abendunterhaltung beitragen.
Und obwohl die Kinos 2020 kaum öffnen und neue Filme zeigen konnten, gab es trotzdem ein paar Highlights. Empfehlenswert sind die Filme Little Women, Tenet und Knives Out, welche letztes Jahr noch ausgestrahlt werden konnten.

 

Quellen:

www.dwdl.de/magazin
www.serieslyawesome.tv
www.mamaybebes.com
www.heute.at
www.tvdigital.de
www.futurezone.de/entertainment
www.filmstarts.de/nachrichten
www.netzwelt.de/buzz
www.kino.de/filme
www.moviepilot.de/filme